Search found 3433 matches

by frase
Thu Oct 29, 2020 9:46 am
Forum: Templates
Topic: [new free template] fhs-multiOP3
Replies: 12
Views: 153

Re: [new free template] fhs-multiOP3

Ich hänge jetzt mal meine tinymce5 init-Datei zur Information hier rein. Für eine Diskussion darüber müssten wir aber wohl einen neuen Thread auftun. Na, das ist ja schonmal ganz super! Ich habe zwar im Moment keinen Tiny5 (wann kommt der offiziell?) - aber man kann daraus schon auch einiges für de...
by frase
Wed Oct 28, 2020 7:42 pm
Forum: Templates
Topic: [new free template] fhs-multiOP3
Replies: 12
Views: 153

Re: [new free template] fhs-multiOP3

Für Bootstrap3 gibt es ein Tinymce4 Plugin (muss ich suchen, gefunden). Für den Tinymce5 habe ich für Bootstrap3 die Formate von Hand in den _init.js festgelegt. Das lohnt sich und entflechtet vieles. Können wir mal austauschen. Danke für das Angebot. Du könntest die Init-Datei ja mal hier zum Down...
by frase
Wed Oct 28, 2020 4:11 pm
Forum: Templates
Topic: [new free template] fhs-multiOP3
Replies: 12
Views: 153

Re: [new free template] fhs-multiOP3

... Also: Hat man eine Level-1-Seite ohne Unterseiten, dann ist es sicher nicht nötig die Seiten-Navigation am unteren Bildschirmrand anzuzeigen. Der Eintrag dieser CSS-Klasse schaltet die Anzeige für diese Seite ab. Was aber, wenn auch die einfache L1 Seiten in der unteren Liste zeigen möchte? Das...
by frase
Wed Oct 28, 2020 3:13 pm
Forum: Templates
Topic: [new free template] fhs-multiOP3
Replies: 12
Views: 153

Re: [new free template] fhs-multiOP3

Nur die Frage. Müssen die android-chrome-192x192.png, android-chrome-512x512.png, apple-touch-icon.png, browserconfig.xml, favicon-16x16.png, favicon-32x32.png, favicon.ico,mstile-70x70.png, mstile-144x144.png,mstile-150x150.png, mstile-310x150.png,mstile-310x310.png,safari-pinned-tab.svg im Root l...
by frase
Wed Oct 28, 2020 12:59 pm
Forum: Templates
Topic: [new free template] fhs-multiOP3
Replies: 12
Views: 153

[new free template] fhs-multiOP3

Hi folks, a new MultiOnepage template with some configuration options is available. For the design of the content Bootstrap (3.4.1) is on board. The template is suitable for larger internet presences. DEMO & DOWNLOAD ============================== Hallo Leute, ein neues MultiOnepage-Template mit ein...
by frase
Mon Oct 26, 2020 1:22 pm
Forum: Deutsch
Topic: Fotorama_XH v 1.7.4
Replies: 167
Views: 8307

Re: Fotorama_XH v 1.7.4

lck wrote:
Mon Oct 26, 2020 1:14 pm
lck wrote:
Mon Oct 26, 2020 1:02 pm
Stimmt. Von Fotorama kommt das aber nicht.
Oder doch, das erste Gänsefüsschen scheint mir hier zuviel (?).

Code: Select all

.$video['parameter'].'" allowtransparency="true"
Ja, das scheint es zu sein.
Da wird mor doch im Kopp verrückt, bei so vielen Gänsefüßchen :D
by frase
Mon Oct 26, 2020 12:48 pm
Forum: Deutsch
Topic: Fotorama_XH v 1.7.4
Replies: 167
Views: 8307

Re: Fotorama_XH v 1.7.4

Im FF den Quelltext anschauen.
Suche nach "myVideo".
Treffer mehrfach rot:

Code: Select all

... id="myVideo"" ...
Da ist ein Anführungszeichen zu viel!
Und alle Videos haben die gleiche ID (myVideo).

Ich kann jetzt nicht testen - aber ich denke, dass dort der Hund begraben liegt.
by frase
Mon Oct 26, 2020 12:16 pm
Forum: Deutsch
Topic: Fotorama_XH v 1.7.4
Replies: 167
Views: 8307

Re: Fotorama_XH v 1.7.4

Firefox-Problem bleibt. Nach meiner nichtfachmännischen Meinung dürfte das Problem weder am Plugin, noch an XH liegen. Bei mir taucht es nämlich nicht auf! Möglicherweise ist bei dir irgendein Browser-Plugin aktiv, was das Problem verursacht. Das ist natürlich schwierig herauszufinden - falls du se...
by frase
Fri Oct 16, 2020 10:22 am
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: CMSimple_XH 1.7.4 - Release Candidate 1
Replies: 61
Views: 1818

Re: CMSimple_XH 1.7.4 - Release Candidate 1

Nur das bekommen wir, wenn überhaupt, nicht so schnell umgesetzt. Schnell muss es ja gar nicht gehen. Dass es solche Probleme gibt, ist ja eher selten. reqchek erweitern, um zu prüfen ob Ordner- und Dateiberechtigungen passen ist kein Hexenwerk, hilft aber erst mal. Okay. Dann muss die reqcheck-Dat...
by frase
Fri Oct 16, 2020 10:03 am
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: CMSimple_XH 1.7.4 - Release Candidate 1
Replies: 61
Views: 1818

Re: CMSimple_XH 1.7.4 - Release Candidate 1

So gäbe es eine Datei für den Systemcheck. Egal ob vorher oder nachher. Na ja, bin nicht sicher, ob das was nützt oder überhaupt praktikabel ist. Eigentlich liefert doch die Info-Seite schon alle Informationen. Man müsste eben nur dafür sorgen, dass diese auf jeden Fall angezeigt werden kann. Wenn ...