Search found 17 matches

by 7sleeper
Tue Jan 28, 2020 4:27 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: PDF for download
Replies: 33
Views: 6989

Re: PDF for download

Wollte nochmal kurz Feedback geben. Hat alles bestens funktioniert mit PHP V7.1. Höher hab ich noch nicht getestet ;)
Die Sache mit dem print-CSS hatte mich zwar etwas irritiert aber wenn man die Beschreibung zum CMS bzgl. Print-CSS liest dann ist auch das kein Problem.
Vielen Dank nochmal!
by 7sleeper
Fri Jan 24, 2020 9:35 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: PDF for download
Replies: 33
Views: 6989

Re: PDF for download

Super, die Zip ist angekommen. Werds mir mal am W-end näher anschauen. Vielen Dank nochmal!
by 7sleeper
Fri Jan 24, 2020 8:41 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: PDF for download
Replies: 33
Views: 6989

Re: PDF for download

Wenn du mir es zum Testen mal zu Verfügung stellen würdest wär das super. Ich schick dir gleich ne PM mit meiner Mail.
Ich bräuchte es für eine Art wöchentlichen Speiseplan der auch ausgedruckt werden soll. Damit wäre es keine reine Komfortvariante sondern schon essentiell.
by 7sleeper
Wed Jan 22, 2020 8:59 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: PDF for download
Replies: 33
Views: 6989

Re: PDF for download

lang lang ists her. Gibt es aktuell eine Variante zum downloaden oder ist simplePDF tot? Oder gibts vielleicht Alternativen von denen ich noch nichts weis? Bin für alle Tipps dankbar!
by 7sleeper
Sat Feb 09, 2019 12:36 pm
Forum: Deutsch
Topic: Neue und erweiterte Plugins für CMSimple_XH ab 1.7
Replies: 83
Views: 12364

Re: Neue und erweiterte Plugins für CMSimple_XH ab 1.7

Also bei mir hats jetzt auch mit der .js von Christoph geklappt. Läuft nun alles einwandfrei. Bin echt happy und ja, frase - ich war kurz vorm Durchdrehen. Ohne eure Hilfe hätte ich dieses kuriose Problem sicher nicht gelöst sondern wäre eher auf Alternativen umgeschwenkt obwohl mich sowas absolut n...
by 7sleeper
Fri Feb 08, 2019 10:55 pm
Forum: Deutsch
Topic: Neue und erweiterte Plugins für CMSimple_XH ab 1.7
Replies: 83
Views: 12364

Re: Neue und erweiterte Plugins für CMSimple_XH ab 1.7

@7sleeper: Hast du zufällig das Antivirenprogramm AVG installiert? Das verursachte auch mal korrupte Dateien. Ich nutze Antivir von Avira. Was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass eben nur diese eine js-Datei sich so verhält und andere unverändert bleiben beim Up/Download. An Filezilla hab ich...
by 7sleeper
Fri Feb 08, 2019 5:03 pm
Forum: Deutsch
Topic: Neue und erweiterte Plugins für CMSimple_XH ab 1.7
Replies: 83
Views: 12364

Re: Neue und erweiterte Plugins für CMSimple_XH ab 1.7

Also ich nutze Filezilla und selbst wenn es diesen Automatismus gäbe würden ja alle js-Dateien beim Upload komprimiert... So sieht die Datei nach dem Up- und Download aus: (function($) { /** * $ is an alias to jQuery object * */ $.fn.lightBox = function(settings) { // Settings to configure the jQuer...
by 7sleeper
Fri Feb 08, 2019 4:03 pm
Forum: Deutsch
Topic: Neue und erweiterte Plugins für CMSimple_XH ab 1.7
Replies: 83
Views: 12364

Re: Neue und erweiterte Plugins für CMSimple_XH ab 1.7

Weiß nicht, woher lightbox.js stammt, aber die Variante von Lokesh Dhakar scheint es nicht zu sein. Nein, denk ich auch. Ich wollte damit eigentlich nur ausschließen, dass der Upload selbst die Ursache ist. Also das mit allen (ähnlichen) Dateien dann sowas in der Art passiert. Tut es scheinbar nich...
by 7sleeper
Fri Feb 08, 2019 3:37 pm
Forum: Deutsch
Topic: Neue und erweiterte Plugins für CMSimple_XH ab 1.7
Replies: 83
Views: 12364

Re: Neue und erweiterte Plugins für CMSimple_XH ab 1.7

Ähm... das nimmt langsam sehr seltsame Züge an. Die lightbox.js scheint es nach dem Upload auf den Server zu verändern. Das Original is normal strukturiert aufgebaut sobald ich es vom Server wieder downloade ist der gesamte Code in einer Zeile und irgendwie "zerschossen"? Das passiert immer wieder.....
by 7sleeper
Fri Feb 08, 2019 3:11 pm
Forum: Deutsch
Topic: Neue und erweiterte Plugins für CMSimple_XH ab 1.7
Replies: 83
Views: 12364

Re: Neue und erweiterte Plugins für CMSimple_XH ab 1.7

Das könnte daran liegen, dass die Lightbox nicht ordnungsgemäß initialisiert wurde (sprich, man hat das gleiche Verhalten als sei JavaScript deaktiviert). Schau mal in der Konsole deines Browsers (F12 → Konsole), ob dort ein JavaScript-Fehler gemeldet wird. So isses, 2 Fehler: SyntaxError: missing ...