Search found 2030 matches

by lck
Sat Nov 21, 2020 6:45 pm
Forum: Deutsch
Topic: OP_Accordion Template - Links zu den einzelnen Punkten
Replies: 14
Views: 524

Re: OP_Accordion Template - Links zu den einzelnen Punkten

Interessante Lösung! Allerdings sollte man den Timeout vielleicht besser möglichst kurz halten (wenn überhaupt ein Timeout nötig ist). Dachte erst das muss unbedingt sein, ansonsten würde der hash in der URL gelöscht bevor die checkbox unchecked ist. Ist aber nicht so, geht auch ohne Timeout-Einste...
by lck
Sat Nov 21, 2020 12:49 pm
Forum: Deutsch
Topic: OP_Accordion Template - Links zu den einzelnen Punkten
Replies: 14
Views: 524

Re: OP_Accordion Template - Links zu den einzelnen Punkten

Bliebe eine Anpassung per Javascript, aber dafür habe ich momentan keine Lösung. Es gibt hier viele schlaue und erfahrene Köpfe, warten wir mal ab ;) . Jetzt habe ich doch noch eine Lösung gefunden/erarbeitet. Das hätte den Vorteil, dass das Akkordeon durch das öffnen per Anker-ID nicht beeinträcht...
by lck
Tue Nov 17, 2020 7:46 pm
Forum: Deutsch
Topic: OP_Accordion Template - Links zu den einzelnen Punkten
Replies: 14
Views: 524

Re: OP_Accordion Template - Links zu den einzelnen Punkten

stylesheet.css, füge dem Bereich /* Content-Accordion - The Magic */ und vor /* Sidebar Accordion-Controls */ folgendes ein, also wäre das Zeile 606 im Original. /* 17.11.2020 (if :target, highlight Menulink & open accordion */ [id].onepage_page:target input.lck_acc-toggle:checked ~ .page-content { ...
by lck
Tue Nov 17, 2020 7:16 pm
Forum: Deutsch
Topic: OP_Accordion Template - Links zu den einzelnen Punkten
Replies: 14
Views: 524

Re: OP_Accordion Template - Links zu den einzelnen Punkten

Wenn ich jetzt beispielsweise https://doelli.de/wanipchecker/#changelog als Adresse eingebe, komme ich auf die Webseite ohne das sich das Menü mit dem entsprechenden Inhalt öffnet. So wie ich es verstanden habe, geht das wohl aber leider nicht. Gehen tut es schon, aber halt mit den oben erwähnten u...
by lck
Tue Nov 17, 2020 6:31 pm
Forum: Deutsch
Topic: OP_Accordion Template - Links zu den einzelnen Punkten
Replies: 14
Views: 524

Re: OP_Accordion Template - Links zu den einzelnen Punkten

Wie ich sehen konnte, bist du der Autor von dem Template. Danke auch dafür - tolle Arbeit! Dankeschön! Wie müsste denn dann der Link aussehen, also wenn ich von einer anderen Seite aus auf einen Menüpunkt verlinken möchte? So wie du es weiter oben geschrieben hast. Also für die oben genannte Demo-S...
by lck
Mon Nov 16, 2020 8:42 pm
Forum: Deutsch
Topic: OP_Accordion Template - Links zu den einzelnen Punkten
Replies: 14
Views: 524

Re: OP_Accordion Template - Links zu den einzelnen Punkten

Hallo Dölli, herzlich willkommen im Forum! Ist es möglich die aufgeführten Menüpunkte direkt via Adresse im Browser aufzurufen, wie es bei "normalen" Templates der Fall ist? Also für die oben genannte Demo-Seite beispielsweise http://www.cmsimplexh.momadu.de/demos/op_accordion/#Inhalt um direkt den ...
by lck
Mon Nov 16, 2020 12:42 pm
Forum: Deutsch
Topic: TinyMCE - Verhalten bei Änderung
Replies: 6
Views: 191

Re: TinyMCE - Verhalten bei Änderung

cmb wrote:
Sun Nov 15, 2020 5:55 pm
Im Zweifel mal TinyMCE 5 vergleichen; ich denke der TinyMCE 4 wird schon lange nicht mehr wirklich gewartet.
Der Support läuft bald aus: https://www.tiny.cloud/blog/tinymce-4-s ... d%20beyond.
by lck
Mon Nov 16, 2020 12:39 pm
Forum: Deutsch
Topic: TinyMCE - Verhalten bei Änderung
Replies: 6
Views: 191

Re: TinyMCE - Verhalten bei Änderung

frase wrote:
Sat Nov 14, 2020 11:50 am
Ich habe mich jetzt sosehr auf den FF bei der Seitenbearbeitung "eingeschossen", dass ich wohl damit leben muss :cry:
Eventuell auch nicht :) . Teste das mal, in das Template stylesheet einfügen. Bei mir springt dann nix mehr.

Code: Select all

#tinymce {
	height: auto;
}
by lck
Sat Nov 14, 2020 11:43 am
Forum: Deutsch
Topic: TinyMCE - Verhalten bei Änderung
Replies: 6
Views: 191

Re: TinyMCE - Verhalten bei Änderung

Sofort springt die Tiny-Ansicht zum Seitenanfang. Der Focus liegt zwar immer noch auf dem gewählten Objekt (der Überschrift ganz unten), man muss aber jedesmal erst dorthin scrollen, um das Ergebnis zu sehen. Das scheint nur in Firefox so zu sein, in Opera, Chrome und Edge nicht. Müsste also ein Bu...
by lck
Thu Nov 12, 2020 5:52 pm
Forum: General
Topic: Insert javascript in a page
Replies: 2
Views: 130

Re: Insert javascript in a page

doczimut wrote:
Thu Nov 12, 2020 2:51 pm
This also works:

Code: Select all

extended_valid_elements: 'script[src],span[*]'
You can also use script[*] instead of script[src]. This should cover everything. See also here.