Search found 2162 matches

by lck
Sat Sep 11, 2021 7:31 pm
Forum: Deutsch
Topic: Onepage-Plugin - aktiver Menüpunkt
Replies: 6
Views: 132

Re: Onepage-Plugin - aktiver Menüpunkt

Das Schöne ist bzw. wäre, dass das gesamte Onepage-Template ohne JS auskommen könnte - wenn nicht die Hervorhebung des aktiven Menüpunktes gewünscht wäre. Es steht also die Aufgabe, ein möglichst kleines JS-Script zu bauen, das die Sache mit dem aktiven Menüpunkt (sdoc oder etwas anderes) regelt. K...
by lck
Mon Aug 30, 2021 10:33 am
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Zukunft des XH-Forums
Replies: 7
Views: 281

Re: Zukunft des XH-Forums

Ich glaube nicht, dass das eine allgemein tragbare Alternative ist. Ich auch nicht. Habe mir das gerade mal aktiviert. Zu GitHub, Morgen entschliessen sie sich, dass Feature wieder einzustellen, warum auch immer. Eben, lieber unabhängig bleiben und zwecks den Kosten, das sollte man gemeinsam lösen ...
by lck
Sat Aug 28, 2021 5:04 pm
Forum: Deutsch
Topic: SUCHE - und über das Template aktivierte Plugins
Replies: 19
Views: 427

Re: SUCHE - und über das Template aktivierte Plugins

olape wrote:
Sat Aug 28, 2021 4:35 pm
Allerdings laufen auf dieser Site reichlich Plugins, so das ich jetzt nicht wirklich sagen kann, welche davon alle eigenständig JQuery aktivieren.
Das ließe sich über Notepad++ bestimmt mit dem Suchbegriff herausfinden, oder?

Code: Select all

include_jQuery();
by lck
Sat Aug 28, 2021 1:51 pm
Forum: Deutsch
Topic: SUCHE - und über das Template aktivierte Plugins
Replies: 19
Views: 427

Re: SUCHE - und über das Template aktivierte Plugins

Für FA war das i.e. Shariff_XH, allerdings nicht mehr die aktuelle Version, da ist das schon bedacht. Für JQuery vermute ich Plugins wie FancyBox o.ä., die ihrerseits dann JQuery aktivieren. Also eigentlich muss man nur Plugins suchen, die JQuery oder FA als Voraussetzung brauchen und diese auch se...
by lck
Sat Aug 28, 2021 11:04 am
Forum: Deutsch
Topic: SUCHE - und über das Template aktivierte Plugins
Replies: 19
Views: 427

Re: SUCHE - und über das Template aktivierte Plugins

Hi, Olaf und ich haben neulich mit Schrecken festgestellt, dass auf der XH-Homepage ein ziemlich schwerwiegender Fehler auftrat. Folgendes zeigte sich: Nachdem man eine Suchanfrage abgeschickt hatte, gab es auf der Ergebnisseite weder jQuery noch FontAwesome! Letzteres bewirkte, dass z.B. der Kopfb...
by lck
Mon Aug 16, 2021 10:17 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: Codeeditor_XH
Replies: 48
Views: 10297

Re: Codeeditor_XH

Die Einstellung als Editor in der Konfiguration flutscht auch, ist dann auch beim Template und Stylsheets aktiv, super.
by lck
Mon Aug 16, 2021 10:05 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: Codeeditor_XH
Replies: 48
Views: 10297

Re: Codeeditor_XH

Ich habe gerade Codeeditor_XH 2.0 freigegeben, und frage mich, ob das noch relevant ist: Wenn ich den Cursor in das Editorfeld setze, so dass dieser blinkt, kann ich die Suchfunktion mit STRG+F aufrufen. (Ich hätte mir die Hilfe mal genauer durchlesen sollen :oops: .) Über die 1. Zeile des Editorfe...
by lck
Sat Aug 14, 2021 6:47 pm
Forum: Open Development
Topic: CMSimple_XH 1.7.5 – ready to go?
Replies: 105
Views: 3817

Re: CMSimple_XH 1.7.5 – ready to go?

Ich habe den User gelöscht, nachdem ich den Post bearbeitet hatte. Aha, verstehe. Dann würde ich es dabei belassen. Macht wenig Sinn den TinyMCE 5 zu patchen, selbst wenn wir eine Lösung hätten. +1 +1 Aber, sollten wir das nicht auf Github per Issue vermerken, damit's nicht vergessen wird.
by lck
Sat Aug 14, 2021 12:42 pm
Forum: Open Development
Topic: CMSimple_XH 1.7.5 – ready to go?
Replies: 105
Views: 3817

Re: CMSimple_XH 1.7.5 – ready to go?

*Off topic: Löscht mal jemand den Spam von "sindu". Ich nicht. Ich habe von dem Depp die Schnauze voll; geht seit Wochen, dass er seine Scheiß Firma bewirbt, und vielleicht lässt er's jetzt. Vielleicht sollten wir noch ein paar Kommentare über den schlechten Service dieser Firma abgeben; Google ist...
by lck
Sat Aug 14, 2021 12:23 pm
Forum: Open Development
Topic: CMSimple_XH 1.7.5 – ready to go?
Replies: 105
Views: 3817

Re: CMSimple_XH 1.7.5 – ready to go?

Neues Problem zum TinyMCE5. Vorweg, das ist auch hier in der Online-Demo so. Scheint mir also ein BUG zu sein. Normal is des niat. Dafür ist bereits 2019 von Manu ein Issue erstellt worden und ist auch weiterhin bestehend . Hier wird auch empfohen es per copy/paste zu machen. This is a known bug, s...