Search found 2168 matches

by lck
Sun Sep 26, 2021 12:23 pm
Forum: Editors
Topic: Source Code window resize
Replies: 13
Views: 1419

Re: Source Code window resize

Du kannst aber auch "fullscreen" aktivieren:
init_fontawesome-codemirror.js

Code: Select all

fullscreen: false,
ändern zu

Code: Select all

fullscreen: true,
by lck
Sun Sep 26, 2021 12:17 pm
Forum: Editors
Topic: Codemirror keeps inserting <p></p>
Replies: 5
Views: 76

Re: Codemirror keeps inserting <p></p>

Hast du deine init_fontawesome-codemirror.js Datei dementsprechend gefixt und aktiviert?
viewtopic.php?p=81378#p81376
by lck
Sun Sep 26, 2021 12:06 pm
Forum: Editors
Topic: Source Code window resize
Replies: 13
Views: 1419

Re: Source Code window resize

Is Das kann ich nicht sagen, aber @manu. Derweil kannst du das ja per CSS lösen. Am besten in deiner Template stylesheet.css am Ende anfügen: .tox .tox-dialog { width: 1600px !important; max-width: 90% !important; height: 800px !important; max-height: 90% !important; box-sizing: border-box !importa...
by lck
Sun Sep 26, 2021 11:38 am
Forum: Editors
Topic: Source Code window resize
Replies: 13
Views: 1419

Re: Source Code window resize

The <ESC> doesn't work in any editor. Tested with the latest FF,Edge, Safari, Opera, Chrome. (Working on iMAC). Bei mir funktioniert das, getestet in Edge, Chrome, Opera und Firefox. Hast du auch die neueste Version installiert? Bedenke, wir reden hier über Codeeditor_XH und nicht über das Codemirr...
by lck
Sat Sep 18, 2021 11:37 am
Forum: Deutsch
Topic: E-Mail vom Kontaktformular base64 codiert
Replies: 16
Views: 338

Re: E-Mail vom Kontaktformular base64 codiert

Bei mir kommen E-Mails vom Kontaktformular plötzlich vollständig base64-codiert an. :?: (...) Ich habe selber noch nicht weiter gestochert, aber vielleicht hat ja schon jemand eine Idee. Mal so ein Gedanke. Kann es eventuell an dem Spamfilter (Antiviren-Programm) der Provider liegen? X-UI-Filterres...
by lck
Sat Sep 11, 2021 7:31 pm
Forum: Deutsch
Topic: Onepage-Plugin - aktiver Menüpunkt
Replies: 6
Views: 143

Re: Onepage-Plugin - aktiver Menüpunkt

Das Schöne ist bzw. wäre, dass das gesamte Onepage-Template ohne JS auskommen könnte - wenn nicht die Hervorhebung des aktiven Menüpunktes gewünscht wäre. Es steht also die Aufgabe, ein möglichst kleines JS-Script zu bauen, das die Sache mit dem aktiven Menüpunkt (sdoc oder etwas anderes) regelt. K...
by lck
Mon Aug 30, 2021 10:33 am
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Zukunft des XH-Forums
Replies: 7
Views: 290

Re: Zukunft des XH-Forums

Ich glaube nicht, dass das eine allgemein tragbare Alternative ist. Ich auch nicht. Habe mir das gerade mal aktiviert. Zu GitHub, Morgen entschliessen sie sich, dass Feature wieder einzustellen, warum auch immer. Eben, lieber unabhängig bleiben und zwecks den Kosten, das sollte man gemeinsam lösen ...
by lck
Sat Aug 28, 2021 5:04 pm
Forum: Deutsch
Topic: SUCHE - und über das Template aktivierte Plugins
Replies: 19
Views: 437

Re: SUCHE - und über das Template aktivierte Plugins

olape wrote:
Sat Aug 28, 2021 4:35 pm
Allerdings laufen auf dieser Site reichlich Plugins, so das ich jetzt nicht wirklich sagen kann, welche davon alle eigenständig JQuery aktivieren.
Das ließe sich über Notepad++ bestimmt mit dem Suchbegriff herausfinden, oder?

Code: Select all

include_jQuery();
by lck
Sat Aug 28, 2021 1:51 pm
Forum: Deutsch
Topic: SUCHE - und über das Template aktivierte Plugins
Replies: 19
Views: 437

Re: SUCHE - und über das Template aktivierte Plugins

Für FA war das i.e. Shariff_XH, allerdings nicht mehr die aktuelle Version, da ist das schon bedacht. Für JQuery vermute ich Plugins wie FancyBox o.ä., die ihrerseits dann JQuery aktivieren. Also eigentlich muss man nur Plugins suchen, die JQuery oder FA als Voraussetzung brauchen und diese auch se...