Search found 3258 matches

by Tata
Sun Jan 10, 2021 5:58 pm
Forum: Deutsch
Topic: Vorschlag für CMSimple_XH 1.8 - eigenständiges Admin-Template für Backend & Layout-Änderung
Replies: 20
Views: 564

Re: Vorschlag für CMSimple_XH 1.8 - eigenständiges Admin-Template für Backend & Layout-Änderung

... ich in meinem Template eine Weiche für den Admin Bereich habe und nur den Content (evtl. je nach dem ohne Footer/Header) rein lade zum bearbeiten egal ob OnePage, Multi oder etc ... Oder eine Abfragae im Template (oder noch lieber als eine Corefunktion) definieren, die im Vorschaumodus immer de...
by Tata
Fri Jan 08, 2021 7:34 pm
Forum: Deutsch
Topic: Anfängerfrage: Elemente innerhalb einer Seite
Replies: 10
Views: 340

Re: Anfängerfrage: Elemente innerhalb einer Seite

Eine andere Möglichkeit habe ich mal beim Template "fhs-editorial" gemacht. Dort habe ich eine html-Datei mit verschiedenen Strukturen angelegt (snippets.htm). Diese Datei kann man neben der zu bearbeitenden Seite öffnen und sich die benötigten Snippets in den Quellcode kopieren. Diese Lösung finde...
by Tata
Wed Jan 06, 2021 5:45 pm
Forum: Deutsch
Topic: Anfängerfrage: Elemente innerhalb einer Seite
Replies: 10
Views: 340

Re: Anfängerfrage: Elemente innerhalb einer Seite

Ein DEMO-Link würde sehr helfen.
Aber im Prinzip geht es auch mehrere Templates auf einer Webseite nutzen und jeder "Larte-Abteilung-seiten" bestimmten Template zuzuordnen. Is das, das Du meinst?
by Tata
Fri Dec 25, 2020 10:00 am
Forum: Open Development
Topic: Proposal for 1.8 - independent admin template for backend
Replies: 22
Views: 1977

Re: Proposal for 1.8 - independent admin template for backend

I hope I understand your suggestion correctly, but you can open all Accordions at once. Then it looks exactly the same as before. At the individual options there are then the tooltips. I thought about the newbies who don't know which value to look for in which section. The "drag/drop" was implement...
by Tata
Thu Dec 24, 2020 3:07 pm
Forum: Open Development
Topic: Deleting the xhstyles.css file via the backend
Replies: 4
Views: 704

Re: Deleting the xhstyles.css file via the backend

frase wrote:
Thu Dec 24, 2020 11:36 am
Should there be a way to delete this file via the backend? If so - where?
If the necessity to delete the file is a standard, deletion may be hardcoded in functions.php directly after any new plugin is installed/removed, core styles are manipulated, or an older version is restored(?).
by Tata
Thu Dec 24, 2020 3:02 pm
Forum: Open Development
Topic: Proposal for 1.8 - independent admin template for backend
Replies: 22
Views: 1977

Re: Proposal for 1.8 - independent admin template for backend

An excellent improvement! +1 In one of previous versions of admin-menu, the admin-menu was draggable. This would also be nice (maybe even more comfortable) to make it positionable depending on a specofoc template or admin's will. Also the content of particular "sections" in accordions would make the...
by Tata
Mon Dec 21, 2020 3:40 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Fa_XH Font Awesome auto?
Replies: 23
Views: 1559

Re: Fa_XH Font Awesome auto?

Vielleicht genügt ja auch eine XH-eigene Icon-Sammlung als SVGs - wenig Code und einfach anzuwenden. Das würde ich definitiv bevorzügen. Fast alle Editoren nutzen eigene Ikonen schon lange Jahre. Und die sind im Editor selbst immer integriert. Die Editoren sind zwar meistens offline benutzt, aber d...
by Tata
Mon Dec 21, 2020 11:52 am
Forum: Deutsch
Topic: <iframe> in Template fhs-basic möglich?
Replies: 10
Views: 1077

Re: <iframe> in Template fhs-basic möglich?

Ich habe jm_iframe auch modifiziert und unter 1.7.4 getestet (http://cmsimple.sk/plugins-174/?Plugins ... /jm-iframe). Läuft gut.
by Tata
Wed Dec 02, 2020 9:00 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Themeswitcher funktioniert nicht wie vorher.
Replies: 9
Views: 606

Re: Themeswitcher funktioniert nicht wie vorher.

Ich weißt nicht wieso, aber alle Thumbs laufen jetzt wunderbar. Alle Thumbs rufen die gleiche Seite (außer den "onepager"). Doch "schraube" ich noch, wie im Template <?php echo sitename();?> durch jeweiligem themeswitcher_select=... zu ersetzen. Etwa so: template_0.jpg zu template_1.jpg Oder wenigst...
by Tata
Wed Dec 02, 2020 6:37 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: Themeswitcher funktioniert nicht wie vorher.
Replies: 9
Views: 606

Re: Themeswitcher funktioniert nicht wie vorher.

Es war vorher unnötig kompliziert gemacht. So ist es einfacher. Nur der vorletzte Template läuft nicht. Da habe ich etwas mit onepage Plugin falsch. Und auch habe ich noch nicht gefunden, wie es möglich wäre den Seitentitle dem Pluginname anzupassen. Jetzt, wo alle Thumbs die selbe Seite üffnen (nur...