Search found 3222 matches

by Tata
Wed Oct 28, 2020 5:17 pm
Forum: Templates
Topic: [new free template] fhs-multiOP3
Replies: 12
Views: 151

Re: [new free template] fhs-multiOP3

Ales klar. Ich habe es verstanden, wie es steht. Nur ich meinte für die, die sich auf eine klassische Navigation verlassen, wäre es praktisch sie volständig haben (ohne den aus der Navi rausgenomennen Punkten). Es ist aber nicht so wichtig.
by Tata
Wed Oct 28, 2020 2:55 pm
Forum: Templates
Topic: [new free template] fhs-multiOP3
Replies: 12
Views: 151

Re: [new free template] fhs-multiOP3

Nur die Frage. Müssen die android-chrome-192x192.png, android-chrome-512x512.png, apple-touch-icon.png, browserconfig.xml, favicon-16x16.png, favicon-32x32.png, favicon.ico,mstile-70x70.png, mstile-144x144.png,mstile-150x150.png, mstile-310x150.png,mstile-310x310.png,safari-pinned-tab.svg im Root li...
by Tata
Wed Oct 28, 2020 2:23 pm
Forum: Templates
Topic: [new free template] fhs-multiOP3
Replies: 12
Views: 151

Re: [new free template] fhs-multiOP3

Absolut +1 Wird sofort deutlich studiert. Ich lese bereits: In einer der nächsten XH-Versionen wird es wahrscheinlich möglich sein, Template und Stylesheet über Schalter und Eingabefelder zu konfigurieren, ganz ähnlich wie bei der Plugin-Konfiguration. Da meine ich, das kannst Du dir sparen. Nach m...
by Tata
Wed Oct 28, 2020 7:04 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: Quoteoftheday
Replies: 50
Views: 8068

Re: Quoteoftheday

Kein Bug, nur eineFrage.
Was muss man im Code ändern, wenn man möchte die Quotes bei jedem Refresch ändern (nicht nur täglich)?
by Tata
Sat Oct 24, 2020 8:06 pm
Forum: Deutsch
Topic: TinyMCE und Markdown
Replies: 9
Views: 215

Re: TinyMCE und Markdown

Da ich viel offline Text als Markdown erfasse, wäre es hilfreich den Schritt über das Quelltextfenster zu überspringen. Ich verstehe wohl nicht, was ist der Vorteil einen Text als Markdown zu erfassen und dann in TinyMCE zu übertragen. Ich würde lieber entw. Localhost installieren, oder Portable_XH...
by Tata
Sat Oct 24, 2020 6:59 pm
Forum: Deutsch
Topic: Plugin: fotorama bilder sortiert
Replies: 14
Views: 262

Re: Plugin: fotorama bilder sortiert

Auf www.w3schools.com schnell versucht: $media_files = array("111_image.jpg", "111_video.mp4", "112_image.jpg", "112_video.webm","Urlaub.mp4"); sort($media_files); $clength = count($media_files); for($x = 0; $x < $clength; $x++) { echo $media_files[$x]; echo "<br>"; } resultiert in 111_image.jpg 111...
by Tata
Sat Oct 24, 2020 5:51 pm
Forum: Deutsch
Topic: Fotorama_XH v 1.7.4
Replies: 167
Views: 8307

Re: Fotorama_XH v 1.7.3

Bei mir kein Problem im 82.0 (64-bit). (am iMAC)
by Tata
Sat Oct 24, 2020 4:38 pm
Forum: Deutsch
Topic: Plugin: fotorama bilder sortiert
Replies: 14
Views: 262

Re: Plugin: fotorama bilder sortiert

Es wäre wohl möglich die Sortierung nach Name, Date, Size optional zu stellen(?).
by Tata
Thu Oct 22, 2020 6:56 am
Forum: Deutsch
Topic: TinyMCE und Markdown
Replies: 9
Views: 215

Re: TinyMCE und Markdown

Ich fürchte, dass TinyMCE, oder ein anderer Editor erkennt kaum eine Markdownsyntax, so dass er einen Markdowntext völlig interpretiert. Es gibt mehrere Varianten für Markdown mit spezifischen Markierungen. Das, das lck schreibt, ist wohl das einzige, das man tun kann. 1. Text von der Quelle kopiere...
by Tata
Tue Oct 20, 2020 8:59 pm
Forum: Bugs
Topic: login problem xh-1.6.10
Replies: 4
Views: 211

Re: login problem xh-1.6.10

Have you any local server? (XAMP, WAMP, MAMP)? Have you tested it locally (have you any webpage backup on such localhost)? This is the first posible test. If everything works locally, then try upload it to the host again. It is also possible, that the last upload didn§t work well and something got b...