Disabled Plugins

Third Party Plugins to CMSimple - how to install, use and create plugins

Moderator: Tata

Post Reply
Tata
Posts: 3241
Joined: Tue May 20, 2008 5:34 am
Location: Slovakia
Contact:

Disabled Plugins

Post by Tata » Wed May 27, 2020 6:48 am

Wäre es schwer die Funktion so zu überschreiben, dass statt ein Textfeld, wo die "comma separated" Plugins aufgelistet sein sollen, eine Liste der installierten Plugins mit Checkboxen erstellt würde?
Ich habe jetzt eine Testseite erstellt, wo ich alle existierende Plugins testen möchte und da treten manchmal Konflikte auf. Einfache Ein/Ausschalten wäre sehr bequem. Besonders, wenn die Konflikte zwischen zwei Plugins gäbe.
CMSimple.sk
It's no shame to ask for an answer if all efforts failed.
But it's awful to ask without any effort to find the answer yourself.

frase
Posts: 3595
Joined: Thu Apr 21, 2016 6:32 am
Location: Saxony
Contact:

Re: Disabled Plugins

Post by frase » Wed May 27, 2020 7:03 am

Tata wrote:
Wed May 27, 2020 6:48 am
Ich habe jetzt eine Testseite erstellt, wo ich alle existierende Plugins testen möchte und da treten manchmal Konflikte auf. Einfache Ein/Ausschalten wäre sehr bequem. Besonders, wenn die Konflikte zwischen zwei Plugins gäbe.
Das kannst du ganz leicht mit dem Plugin hi_admin realisieren.In der Plugin-Konfiguration den Pluginmanager aktivieren.
Danach im Menü "Plugins" aufrufen. Da kannst du die Plugins an- oder abschalten oder sie nur verstecken.
(Funktioniert nicht mit fhs-adminmenu zusammen!)

Tata
Posts: 3241
Joined: Tue May 20, 2008 5:34 am
Location: Slovakia
Contact:

Re: Disabled Plugins

Post by Tata » Wed May 27, 2020 12:22 pm

:-(
So ist es, wenn man wegen einem Baum den Wald nicht sieht.
CMSimple.sk
It's no shame to ask for an answer if all efforts failed.
But it's awful to ask without any effort to find the answer yourself.

Post Reply