Dateien usw. vom Nutzer hochladen

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
mhz
Posts: 637
Joined: Tue Jun 25, 2013 8:46 pm
Location: Heusenstamm, Hessen
Contact:

Re: Dateien usw. vom Nutzer hochladen

Post by mhz » Thu Jul 23, 2020 12:45 pm

Meiner Meinung nach brauchst Du nur den Ordner anzugeben, nicht den gesamten Pfad.
Bei Folders mal vorne "images/" weglassen und weiter hinten ",downloads/upload" auch.
Bei Options nur "jpg, gif, pdf" eintragen.
Michael Zajusch (mhz)-- Mein Tutorial für CMSimple_XH. Früher

JoCa
Posts: 9
Joined: Mon Apr 23, 2018 5:53 pm

Re: Dateien usw. vom Nutzer hochladen

Post by JoCa » Thu Jul 23, 2020 1:18 pm

Hallo mhz
mhz wrote:
Thu Jul 23, 2020 12:45 pm
Bei Options nur "jpg, gif, pdf" eintragen.
Die Auflistung unter Options ist im Formular die Auswahl wohin es gespeichert werden soll, trage ich es so ein, wie Du es beschrieben hast kommen im Drop Down Menue drei Auswahlen
mhz wrote:
Thu Jul 23, 2020 12:45 pm
Bei Folders mal vorne "images/" weglassen und weiter hinten ",downloads/upload" auch.
Wenn ich das wie beschrieben mache, wird nichts mehr hoch geladen, alles Dateinamen erscheinen dann Rot.

Warum manche in Rot und manche in Grün erschienen hab ich gefunden - Ursage war die in Konfiguration vorgegebene Größenbeschränkungen - das Problem ist also gelöst.

Jörg

mhz
Posts: 637
Joined: Tue Jun 25, 2013 8:46 pm
Location: Heusenstamm, Hessen
Contact:

Re: Dateien usw. vom Nutzer hochladen

Post by mhz » Thu Aug 06, 2020 2:55 pm

Ich habe hierzu noch einmal etwas bei mir https://cmsimplexh.de/?Plugins/File-Upload nachgearbeitet und 2 Demoseiten veröffentlicht. Ggf. wird es jetzt deutlicher.
Michael Zajusch (mhz)-- Mein Tutorial für CMSimple_XH. Früher

Post Reply