Probleme mit Plugin Forum_XH

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
cmb
Posts: 13768
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Mü-Sa, RLP, DE
Contact:

Re: Probleme mit Plugin Forum_XH

Post by cmb » Sat Jul 10, 2021 6:08 pm

lck wrote:
Sat Jul 10, 2021 10:53 am
Ansonsten könnten wir ja einen Titel für alle iframes verwenden z.B. "Externer Inhalt", festgelegt in der BBCode.php oder per config.php.
Das erscheint mir die pragmatischste Lösung (einfach in der Sprachdatei); wird mehr gewünscht, kann man immer noch nachbessern.
Tata wrote:
Sat Jul 10, 2021 12:46 pm
Wenn ich es richtig verstehe, dann (falls der Plugin nur einmal auf einer Webseite benutzt wird) wäre es absolut optimal den IframeTitel als festgelegt verwenden (ForumName auch als IframeTitle verwenden, wobei der Title nur a-z, 0-9 nutzen dürfte).
Die Idee ist, das man in einem Post nicht nur Bilder, sondern auch Iframes einbinden kann. Dem Iframe dann den Titel des Forums zu geben, erscheint wenig sinnvoll.
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH

lck
Posts: 2375
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:43 am
Contact:

Re: Probleme mit Plugin Forum_XH

Post by lck » Sat Jul 10, 2021 7:32 pm

cmb wrote:
Sat Jul 10, 2021 6:08 pm
Das erscheint mir die pragmatischste Lösung (einfach in der Sprachdatei); wird mehr gewünscht, kann man immer noch nachbessern.
👌🏻👍🏻
„Bevor du den Pfeil der Wahrheit abschießt, tauche die Spitze in Honig!“   👉 Ludwig's XH-Templates for MultiPage & OnePage

Post Reply