Pluginordner fehlt

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Post Reply
wvd
Posts: 3
Joined: Thu Jun 19, 2008 8:02 am

Pluginordner fehlt

Post by wvd » Thu Jun 19, 2008 8:09 am

Nachtrag
Die Sache ist erledigt. Ich habe eine Möglichkeit bei den Einstellungen gefunden, wo man den Ordner selbst wählen kann.

Schönen Tag
Wolfgang

Hallo,
ich verwende CMSimple zum ersten Mal und vermisse den Pluginordner, (wird vom Plugin- Loader verwendet). Weil keiner da war, habe ich in der root einen angelegt und den Loader hineinkopiert. Allerdings bemerke ich keinen Effekt, die auf das Funktionieren des Tools hinweist.

Meine Vermutungen:
1. Der Pfad stimmt nicht oder
2. ich hab's nur nicht gefunden.

Wenn mir jemand helfen kann...


Mit freundlichem Gruß
Wolfgang (wvd)

Tata
Posts: 3190
Joined: Tue May 20, 2008 5:34 am
Location: Slovakia
Contact:

Re: Pluginordner fehlt

Post by Tata » Thu Jun 19, 2008 10:43 am

1. Der Ordners ist plugins
2. Solange keine Plugins in dem Ordner installiert sind, kannst Du auch gar nichts sehen. Erst nachdem Ein plugin installiert wird, wird es in Plugins Liste plaziert un schon kan ihn nutzen.
CMSimple.sk
It's no shame to ask for an answer if all efforts failed.
But it's awful to ask without any effort to find the answer yourself.

wvd
Posts: 3
Joined: Thu Jun 19, 2008 8:02 am

Re: Pluginordner fehlt

Post by wvd » Fri Jun 20, 2008 8:29 am

Hallo und vielen Dank für den Tipp. Ich hatte auch schon etwas gefunden (siehe mein Nachtrag).

Schönen Tag
Wolfgang

Bogus
Posts: 10
Joined: Fri Jun 20, 2008 6:10 pm
Location: Ostfriesland
Contact:

Re: Pluginordner fehlt

Post by Bogus » Wed Jun 25, 2008 9:49 am

Hallo ;D

Ich hab das Plugin uBlog bei mir hochgeladen, Ordnername stimmt auch, nur werden die Plugins nicht angezeigt. Woran könnte es liegen ?

danke in vorraus ;D
Greetings

Bogus

My MagiC Place

Post Reply