Hallo zusammen ;D
Weiss nicht ob es ein Fehler von meiner Seite ist oder ein Bug oder sonstwas, aber ich kann im Pagemanager die Überschriften nicht deaktivieren. Sehe auch keine Haken links neben den Überschriften.
Hab mal ein SCreenshot gemacht ..
[ external image ]
Vielleicht hab auch nur irgendwie die Rechte vergessen zu setzen ..
Danke schon mal fürs Helfen ;D
Kann keine Überschrift im Pagemanager deaktiveren
Re: Kann keine Überschrift im Pagemanager deaktiveren
Du meinst so?
[ external image ]
Dazu musst Du in der Konfiguration des Pagemanager das gewünschte Pagedata -> Attribute wählen. Um Seiten (nicht) zu verstecken "linked_to_menu", um die Seiten (nicht) zu veröffentlichen "published".
Ich habe das bei Pagemanager_XH 2 per Voreinstellung ausgeschaltet, da es wohl doch ein paar Anwender eher verwirrt hatte, und auch ein bisschen Performance kostet.
[ external image ]
Dazu musst Du in der Konfiguration des Pagemanager das gewünschte Pagedata -> Attribute wählen. Um Seiten (nicht) zu verstecken "linked_to_menu", um die Seiten (nicht) zu veröffentlichen "published".
Ich habe das bei Pagemanager_XH 2 per Voreinstellung ausgeschaltet, da es wohl doch ein paar Anwender eher verwirrt hatte, und auch ein bisschen Performance kostet.
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH
Ja genau das meinte ich .. hmm .. ich hatte das in cmsimple drinne, daher war ich ein wenig verwirrt ;D
Dann werde ich mal das einstellen und dann mal schaun ..
danke dir ;D
Dann werde ich mal das einstellen und dann mal schaun ..
danke dir ;D
Bei CMSimple 4.3.3 läuft eine leicht modifizierte Version des Pagemanager_XH 1(.irgendwas). Der wesentliche Unterschied der Version 2 (abgesehen von einer gewissen Performance-Optimierung bei umfangreichen Seitenstrukturen und langsamen Client-Rechnern) ist die Anpassung der Datenspeicherung, weil bei XH 1.6 ja pagedata.php in content.htm integriert wurde.Gerriet wrote:ich hatte das in cmsimple drinne, daher war ich ein wenig verwirrt ;D
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH