XH_afterFinalCleanUp()

Discussions and requests related to new CMSimple features, plugins, templates etc. and how to develop.
Please don't ask for support at this forums!
Post Reply
olape
Posts: 1147
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

XH_afterFinalCleanUp()

Post by olape » Fri Apr 03, 2020 5:40 pm

Kann es sein, dass wenn mehrere Plugins mit XH_afterFinalCleanUp() hantieren, dass das nicht bzw. möglicherweise nur einmal (beim ersten Plugin) funktioniert?

Is it possible that if more than one plugin handles XH_afterFinalCleanUp() that this does not work or maybe only once (with the first plugin)?

olape
Posts: 1147
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: XH_afterFinalCleanUp()

Post by olape » Sat Apr 04, 2020 12:05 pm

Ok, XH_afterFinalCleanUp() funktioniert also auch bei Aufruf aus verschiedenen Plugins.
ABER, nur wenn cnc nicht schneller ist.
Womit wir auch hier wieder bei viewtopic.php?f=29&t=16062 wären.

Die Parameter die XH_afterFinalCleanUp ausgibt, entsprechen der Reihenfolge, die durch den Aufruf aus den Plugins und damit durch die Reihenfolge der Plugins vorgegeben ist.
Testweise habe ich mal asort in XH_afterFinalCleanUp eingefügt, so dass der Aufruf

Code: Select all

XH_afterFinalCleanUp('addSwiperCSS');
vor

Code: Select all

XH_afterFinalCleanUp('cnc_process')
rutscht und schon funktioniert es auch.

Nur das ist leider kein Lösungsweg, den man aus einem Plugin heraus benutzen kann. :(

Holger hätte das Plugin statt cnc besser zzz nennen sollen! ;)

olape
Posts: 1147
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: XH_afterFinalCleanUp()

Post by olape » Sat Apr 04, 2020 5:47 pm

olape wrote:
Sat Apr 04, 2020 12:05 pm
Holger hätte das Plugin statt cnc besser zzz nennen sollen!
Nach längerem Nachdenken ist das nur die halbe Wahrheit.
Das brächte nur Abhilfe für die Plugins, die automatisch ausgewertet werden.
Für die, die erst ins Spiel kommen, wenn sie im Content oder Template aufgerufen werden, würde auch das nicht den Erfolg bringen.

Im Fall cnc wäre, Stand jetzt, wohl die einzige Möglichkeit den Aufruf für cnc erst am Ende des Templates zu starten.
Das werde ich mal testen.

olape
Posts: 1147
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: XH_afterFinalCleanUp()

Post by olape » Sat Apr 04, 2020 6:40 pm

olape wrote:
Sat Apr 04, 2020 5:47 pm
Im Fall cnc wäre, Stand jetzt, wohl die einzige Möglichkeit den Aufruf für cnc erst am Ende des Templates zu starten.
Das werde ich mal testen.
Das wäre eine Lösung. So funktioniert beides wie es soll.
Das ist wohl auch hauptsächlich ein Problem, das nur in Verbindung mit cnc auftritt, da Manipulationen nach cnc nicht mehr möglich sind.

Vielleicht hat Holger noch eine Idee dazu :?:

Post Reply